Die Sing- und Musikschule auf dem Weihnachtsmarkt in Zusmarshausen

11 Schülerinnen und Schüler der Klarinettenklasse von Frau Johanna Groß spielten am vergangenen Freitag mit Unterstützung von Georg Bühler an der Bassklarinette adventliche Weisen und stimmten die zahlreichen Besucher auf die Adventszeit ein. Es erklang die Volksweise "Erfreut euch, Hirten", das Adventslied "Maria durch ein' Dornwald ging" und ein 6-stimmiges Arrangement des Weihnachtsliedes "Leise rieselt der Schnee“. In der Vorweihnachtszeit stehen einige Auftritte an, so wirkten die Schüler der Klarinettenklasse auch bei der Veranstaltung „Weihnachtslieder spielen“ welche von der Marktkapelle Zusmarshausen am 1. Advent organisiert wurde mit. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für die tollen Auftritte! Die Sing- und Musikschule wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.