Nikolausfeier im Seniorenheim St. Albert

Am 06.12.2019 fand im Seniorenheim St.Albert die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Die Sing- und Musikschule war neben dem Kindergarten auch mit von der Partie und verbreitete weihnachtliche Stimmung. Die Instrumentalklasse von Frau Dorothea Schulz präsentierte verschiedene Stücke aus dem klassischen Bereich. So konnten sich die Bewohner an den Klängen von Blockflöten und Klavier erfreuen. Frau Brigitte Thoma war mit ihrem Kinder- und Jugendchor vor Ort. Mit beliebten Liedgut wie „Jingle Bells“ oder „Es wird scho glei dumper“ erfreuten die Kinder die Zuhörer, welche fleißig mitsangen. Vielen Dank an das Team des Seniorenheims, es war wie immer ein wunderbarer Nachmittag!   

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.