• Bildung
    Bildung
     
  • Kultur
    Kultur
     
  • Spaß!
    Spaß!
     
  • Gemeinsam musizieren
    Gemeinsam musizieren
  • Elementares Musizieren
    Elementares Musizieren

Events

02.05.2021 / 00:00 Uhr
Musikschulkonzert

Waldemar Böhm

WaldemarBöhm

Waldemar Böhm wurde bereits mit 19 Jahren Solo-Trompeter der Städtischen Circus-Bigband in Moskau. Zudem war er als Trompeter in der Nationaloper in Sverdlovsk tätig. Der musikalische Tausendsassa lebt seit 1997 mit seiner Familie in Augsburg und war in einigen Bands aktiv u. a. im Oberkrainer-Quintett „Tritracht“ und der Band „Chlorfrei“. Konzertreisen führten ihn durch Mexico, Russland und ganz Europa. Seit Dezember 2019 ist Waldemar Böhm als Trompetenlehrer bei uns tätig und kann auf eine langjährige Unterrichtserfahrung zurückblicken. Seine Schüler sind Preisträger unterschiedlicher Musikwettbewerbe.

Unterrichtsfach: Trompete

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.